Checklist

Teilnehmer

maximal 512

63 bezahlt
0 verkauft
54 angemeldet
395512 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch 184 Tage u. 8 Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.3.55

VulkanLAN Community Mitglied werden

Hier hast du die Möglichkeit ein VulkanLAN Community Vereinsmitglied (außerordentliches Vereinsmitglied) zu werden. Dies wird benötigt, damit du dich für die kommenden LAN-Partys, E-Sport Events und Vereinsaktivitäten anmelden und teilnehmen kannst.

Die aktuellen Vereinsstatuten sind unter diesem Link einsehbar.

Wir bitten dich, möglichst vollständige und vorallem richtige Angaben zu machen (vorallem was deinen Namen und deine Adresse angeht), damit es auf dem E-Sport Event bzw. LAN-Party (Geschlossene Veranstaltung!) keine Probleme bei der Feststellung deiner Identität gibt. Das ist insbesondere beim Checkin als auch während des Events wichtig.

Deine Adresse sowie weitere Daten kannst du ändern, wenn du dich mit deinem Account eingeloggt hast.

Es wird dir ein Aktivierungs E-Mail zugesandt (Wichtig! aus dem Grund bitte eine gültige Email Adresse angeben.), erst wenn dieses bestätigt wurde wird dein Account freigeschaltet.

Solltest Du das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, musst du die Einverständniserklärung von einem deiner Erziehungsberechtigten unterschrieben zur Lanparty mitbringen! Einverständniserklärung zum Downloaden (Muster).

Datenschutz - DSGVO Hinweis:

Die Daten werden vom Verein "VulkanLAN - Verein für Informationstechnologie und E-Sport (ZVR 680256195)",
zum Zweck der Mitgliederverwaltung und Veranstaltungesabwicklung, E-Sportergebnismanagement (zb.Turnierverwaltung), Information, Ausschüttung von Turnierpreisen, Buchhaltung, Abrechnung und Zusendung von Informationen, verarbeitet und automationsunterstütz verwendet.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du unter diesem LINK.


Passwort:
Passwort Wiederholung:
(d.m.y H:i)
Datenschutz ist Vertrauenssache und deine Daten sind uns wichtig!

Ich stimme insbesonder im Sinne des Datenschutzrechts und Telekomunikationsgesetzes zu, dass meine Persönlichen Daten, nämlich; Name, Nikname, Ingame Nikname, Adresse, Foto, Geburtsdatum, Bankdaten, IP-Adresse, E-Mail-Adresse, zu folgenden Zwecken: der Mitgliederverwaltung und Eventteilnahmeabwicklung wie Zahlungsart, Zahlungsdaten, Zahlungsstatus und Mitgliedsstatus, weiters der E-Sportergebnismanagement (zb.Turnierverwaltung), Information, Ausschüttung von Turnierpreisen, Buchhaltung, Abrechnung und Zusendung von Informationen, verarbeitet und automationsunterstütz verwendet werden dürfen. Ohne diese Daten ist die Erbringung unserer Dienstleistungen unmöglich.

Ich stimme weiters zu, das die notwendigen Daten auf Anfrage an die zuständigen Behörden weitergeleitet werden.

Überdies stimme ich zu, das Personenidentifikations- und Vertragsdaten zur Information und Beratung über Neuigkeiten verwendet werden dürfen.

Keinesfalls von dieser Zustimmung erfasst ist allerdings die Verwendung von Sensiblen Daten (rassistische oder ethnische Herkunft, politische, religiöse oder philosophische Weltanschauung, Sexualleben, Gewerkschaftszugehörigkeit, Gesundheitsdaten).

Es besteht keine Absicht Ihre Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln. Es besteht keine Absicht Ihre Daten für automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling (Datenanalyse zu Verhalten, Gewohnheiten, Präferenzen) zu verarbeiten.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels Brief und per E-Mail (info@vulkanlan.at) widerrufen, wobei ich auch berechtigt bin, bezogen auf die Daten Richtigstellung, Auskunft und Löschung zu verlangen.

Einverständinserklärung

Mit der Anmeldung als Community Vereinsmitglied (außerordentliches Vereinsmitglied) erklär ich mich mit den Teilnahmebestimmungen (AGB) der VulkanLAN einverstanden und das ich 14 Jahre oder älter bin.

Ich bestätige alles Vorstehende gelesen und verstanden zu haben und ich versichere, die vorstehenden Angaben wahrheitsgetreu nach meinem bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Recaptcha